Dienstleistungen Ute Ziemes

Hilfsdienste, Internetservices, Beratung

Einsatz in und 6 km um Köln-Ehrenfeld

Mein Einsatzgebiet

Radius

Mein Einsatzgebiet ist vorzugsweise der Kölner Stadtteil Ehrenfeld und seine nahe Umgebung. Zur nahen Umgebung zählt ein Radius von rund 6 km. Entferntere Einsatzorte schließe ich allerdings nicht generell aus. Manchmal sind die Umstände so, dass auch dort ein Einsatz Sinn macht. So bin ich gelegentlich z.B. auch in Stammheim aktiv.

Stadtteile

Die folgenden Stadtteile gehören zu meinem bevorzugten Einsatzgebiet.

Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bickendorf, Bilderstöckchen, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Mauenheim, Müngersdorf, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Ossendorf, Sülz, Vogelsang


Einsatzgebiet

Siehe auch: maps.google.de (Ehrenfeld + Umgebung)